top of page

Die Folge von irrationalen Lebensvorstellungen

Aktualisiert: 15. März 2022

Dieser Beitrag ist mein Kommentar zu dem Interview Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik – Deutschland & Russland

im Fokus heller und dunkler Mächte, Axel Burkard bei Neue Horizonte TV


Meine Einsichten habe ich gewonnen aus den Lebenserfahrungen, indem ich lernen konnte, mehr als 35 Jahre mit chronischer Krankheit innerhalb von 12 Monaten aufzulösen. Aus dieser Erfahrung heraus bin ich überzeugt, die Menschheit könnte durch die Entwicklung ihres Bewusstsein in jedem einzelnen Menschen in weniger als 12 Monaten heilen und den irrsinnigen, tausende Jahre alten Krieg gegen sich selbst beenden. Ich begann zunehmend meine eigene Lebenssituation im Kontext der Entwicklung der Menschheit zu verstehen.

Das göttliche Potenzial ist neutral. Da gibt es kein links und kein rechts, kein richtig und kein falsch. Universell, spirituell betrachtet ist das göttliche Potenzial NICHTS ANDERES als die unendliche kreative Kraft = Lebensenergie, welche in sich weibliche und männliche Energie vereint.


Das männliche ist dem gebenden Prinzip und das weibliche dem nehmende Prinzip zugeordnet. In JEDER Matrize, in jedem Lebensentwurf, in jedem Menschen, sind beide Energien vorhanden. Der Mangel an Bewusstsein für die Naturgesetze, das sind die sieben geistigen Gesetze, welche in allem wirksam sind, was ist und sich ereignet, das sind die Bedingungen, die das Milieu bestimmen. Verstoßen wir durch Missachtung dagegen, in dem sich etwas ereignet, führt das zu Chronischer Krankheit - in jedem einzelnen Menschen und in den Bevölkerungen.


Jedem Gedanken wohnt Energie inne. Energie hat immer Wachstum zur Folge. Irrationale Lebensvorstellungen sind die, welche die Naturgesetze, die sieben geistigen Gesetze (siehe Kybalion) NICHT VOLLSTÄNDIG berücksichtigen. Jede Zuwiderhandlung gegen die sieben geistigen Gesetze führt zum Krieg gegen sich selbst (siehe jegliche Form von chronischer Krankheit) und damit auch zum Krieg von Teilen von Gesellschaften und Bevölkerungen gegeneinander.


Das Szenario des Krieges beginnt bei Fehlinformationen (unabsichtlich) und Lügen (absichtlich): Alles, wo es um Macht geht, trägt in sich Krieg!

Die Urlügen:

1- die Lüge vom Tod und der Endlichkeit des Lebens

2- die Lüge von der Überlegenheit eines Geschlechtes über das andere

3- die Lüge von der Vertreibung aus dem Paradies


zu 1- Leben = Liebe = Lebensenergie = siehe Energieerhaltungssatz = unendlich wandelbar, aber unvergänglich = "Atem Gottes" (Hinweis auf die Mengenlehre jedes ICH ist TEIL des WIR) = die Quelle, der Ursprung, aus dem wir alle entstammen .... in einem Bio-LOGISCHen = dem Leben entsprechend evolutionären Prozess Lebensentwürfe = Spezies geschaffen haben mit sich selbst vervielfältigenden Matrizen zu Lernzwecken Lebenserfahrungen. Das ist die Ur-Kultur oder Petrischale jeglicher Angst.


zu 2- Die Unterdrückung eines Geschlechtes durch das andere bringt ohne Unterlass Minderwertigkeitsgefühle hervor. Das ist die Ur-Kultur oder Petrischale jeglichen Krieges. Völker sind nur die Vervielfältigung einer bestimmten Matrize die sich jedoch NICHT Bio-LOGISCH groß unterscheiden. Die Unterscheidung betrifft die Konditionierungsprogramme (gesellschaftliche, religiöse und politische GlaubenssÄTZE). Diese Programme dienen ausschließlich dazu irratonale Lebensvorstellungen zu etablieren, weil das irrationale Ängste hervorruft. Mittels dieser Ängste kann man jederzeit die Menschen zu irrationalen Handlungen verleiten, sie in Kriege hetzen oder veranlassen, sich mit experimentellen Wirkstoffen schlumpfen = unter Täuschung vergiften zu lassen.


zu 3- Diese Lüge diente von Anfang an dazu, den Krieg zwischen die Menschen zu bringen, damit sie zum einen irrationale Schuldzuweisungen und irrationale Racheakte erzeugen. Die Menschen haben das Paradies nie verlassen. Denn überall wo sich die göttliche Energie manifestiert und Lebensentwürfe erzeugt, ist das Paradies = das Spielfeld des Lebens, auf dem sich der Kreislauf des Lebens entfalten kann.


Welche Folge haben irrationale Lebensvorstellungen?


Es gibt Bio-LOGISCH betrachtet keine Völker, und erst recht nicht einen Mehrwert oder Wenigerwert einzelner Völker. Es gibt ausschließlich göttliche Lebensenergie, die sich als Menschen manifestiert, oder als Katze oder Baum ... etc. Menschen, die durch Missachtung der sieben geistigen Gesetze irrationale Lebensvorstellungen kultivieren, was irrationale Ängste hervorbringt und zu irrationalen Handlungen verführt.


Die Menschheit hat keinen deutschen Geist und keinen englischen Geist. Die Spaltung in scheinbare deutsche oder englische und sonst was für Scheingeister = Schatten führt als irrationale Lebensvorstellung direkt in einen Krieg derselben gegeneinander. Die Menschheit hat nur eines gemeinsam in jeder Matrize eines jeden Lebensentwurfes: Körper Materie- Geist Verstand-Seele Gefühl.


Der Kriegswillen entspringt den irrationalen Lebensvorstellungen derer, die wir als Chronisch kranke Menschen erkennen. Chronisch kranke Menschen treffen chronisch kranke Entscheidungen für sich selbst. Chronisch kranke Menschen IN MACHTPOSITIONEN treffen chronisch kranke Entscheidungen für sich selbst UND FÜR ANDERE. Chronisch kranke Menschen suchen die Lösung für ihre chronische Krankheit im Außen, und weil das jedoch Bio-LOGISCH dort jedoch nicht zu finden ist, verstärken sie jegliche Erscheinungsform von chronischer Krankheit. Metapher: Ich kann den Holzsplitter, der in meiner Hand ist, nicht aus dem Schatten meiner Hand an der Wand ziehen. Das ist Bio-LOGISCH NICHT möglich.


Im Grunde weiß das jeder, doch wie das Video Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik – Deutschland & Russland im Fokus heller und dunkler Mächte zeigt, versucht man jedoch auch hier genau das. Was uns helfen würde ist, das Leben der Menschen wieder aus der Position zu betrachten, von wo es die Lebensentwürfe gestartet hat. Dann würden sich die staatlichen Organisationen geboren aus irrationalen Lebensvorstellungen von selbst auflösen, denn es ist unnötiger Ballast für den Geist der Menschheit, Ballast in einem wirklich überbordenden Ausmaß der sich nur entwickeln konnte, weil die Menschen, statt unnützes zu entsorgen, versucht haben in den Ballast eine "Schein-Ordnung" zu integrieren. Im Grunde ist es das, was uns Menschen spiegeln, wenn sie zu Messis mutieren. Genau betrachtet ist die Menschheit inzwischen eine einzige Messie-Organisation, die Unnützes kultiviert, um darin eine Ordnung zu finden, die es Bio-LOGISCH = dem Leben entsprechend folgerichtig betrachtet, überhaupt nicht gibt! Deswegen wollen sie sich auch beweisen, dass ihre unnützen Gedanken auch noch Kriege wert wären. Jedoch: Gesundheit ist ein Naturrecht! Die Gesundheit folgt der Achtung der Naturgesetze auf dem Fuße, genauso wie die Missachtung der Naturgesetze chronische Krankheit im Einzelnen und Krieg in den Gesellschaften nach sich zieht. Der Gesundheit zuträglich ist es, ich bewusst zu werden, dass wir uns - der Menschheit SELBST ANGETAN HABEN, selbst verzeihen müssen, um den Frieden in uns selbst zu finden und weiter zu tragen. Zu dieser Erkenntnis hat auch die Friedensformel beigetragen, die durch Jakob "Köbi" Meile, den Autor der "Glückspost" und Franz Josef Neffe, Autor der "Ich-kann-Schule" zu mir kam.

Christine B. Mager

 
 
 

Comments


bottom of page